Bitte wählen Sie Ihr Reiseziel:

Lodge-Abenteuer im Amazonas

Gateway Lateinamerika

Lodge-Abenteuer im Amazonas

Die komfortable Reserva Amazonica liegt in einem privaten Reservat, rund 15 Kilometer von Puerto Maldonado entfernt. 35 Zimmer in rustikalem Chic, mit eigenem Canopy Walk, Schmetterlingshaus, Spa und Balkonen für Vogelbeobachtungen.

2 bis 4 Nächte  inkl. Transfers, Ausflügen, Vollpension
ab $ 454,50,- pro Person

Die luftige Lodge liegt rund drei Stunden von Puerto Maldonado entfernt, in einem 200 Hektar großen Privatreservat. Die 32 offenen Zimmer mit Blick auf den Regenwald sind über erhöhte Holzterrassen erreichbar. Mit Wellnesscenter.

2 bis 4 Nächte Pakete inkl. Transfers, Ausflügen, Vollpension
ab $ 329,27,- pro Person

Die einfache und rustikale Lodge liegt am Sandoval See, rund drei Stunden von Puerto Maldonado entfernt und inmitten des gleichnamigen Reservats. Die Anreise beinhaltet eine Wanderung von 5 km und ist allein deshalb schon ein Abenteuer. 

1 bis 3 Nächte Pakete inkl. Transfers, Ausflügen, Vollpension
ab $ 244,15,- pro Person

Der Manu Nationalpark ist bekannt für seine unglaubliche Biovielfalt und zählt über 800 Vogel- und 200 Säugetierarten. Das Wildlife Center verspricht durch seine außergewöhnliche Lage inmitten des Dschungels intensive Erlebnisse.

3 bis 4 Nächte Pakete inkl. Transfers, Ausflügen, Vollpension
ab $ 1.248,53,- pro Person