Bitte wählen Sie Ihr Reiseziel:

Unvergessliche Reiseerlebnisse

Gateway Lateinamerika

San Agustín

San Agustín liegt inmitten der grünen Hügel der Anden und ist bekannt für seine archäologischen Fundstätten mit rätselhafter Vergangenheit. Die steinernen Skulpturen sowie die mysteriösen Gräber gehören seit 1995 zum UNESCO-Weltkulturerbe und machen San Agustín zu einem einzigartigen Reiseziel. Die imposantesten Statuen sind in einem Park versammelt worden, der auf jeden Fall einen Besuch wert ist. Das milde Klima der Region und die Abgeschiedenheit bieten einen wunderbaren Kontrast zu den Großstädten des Landes. Die Gegend kann sehr gut zu Fuß oder bei einem Ausritt mit dem Pferd erkundet werden. Eine Jeeptour zu den verschiedenen Wasserfällen in der Umgebung von San Agustín sowie zum Rio Magdalena ist ebenfalls lohnenswert.

San Agustín liegt inmitten der eindrucksvollen Anden und ist bekannt für seine rätselhafte Vergangenheit sowie die Abgeschiedenheit. Highlight der Region sind die präkolumbianischen Grabstätten und Steinskulpturen.

4 Tage pro Person im Doppelzimmer
ab $ 548,-