Bitte wählen Sie Ihr Reiseziel:

Rinder auf einer Estancia in Uruguay

Maßgeschneiderte Reisen nach Uruguay

Reiseplaner
Gateway Lateinamerika

Montevideo

In der Hauptstadt Montevideo leben rund die Hälfte aller Bewohner Uruguays. Das kulturelle und wirtschaftliche Zentrum des Landes steckt voller Kontraste - moderne und antike Gebäude schmiegen sich aneinander, weite Grünanlagen tummeln sich zwischen dem Häusermeer und traditionelle Matebecher findet man in den Händen von hippen Teenagern. Die Metropole ist authentisch und lebenswert! Im Gegensatz zu Buenos Aires hat hier der Tango nie Auszug gefunden. Noch immer wird er traditionell zur melancholischen Musik von Carlos Gardel in den Restaurants und Bars getanzt, ohne jegliche Zuschauer!

Entdecken Sie das wunderschöne Montevideo.  Die Hauptstadt Uruguays ist eine moderne Stadt mit europäischem Einfluss, die sich im Kontrast zu den Hochhäusern dennoch einen alten Stadtkern bewahren konnte

4 -tägiger Reisebaustein  ab  $ 205,- pro Person